Am Sonntag dem 16. Juni traf sich ein Großteil unserer Abteilung zum Saisonabschluss in der Sporthalle um mit einem vereinsinternen Turnier die Saison 2023/24 zünftig zu beenden.
Mit einem Turnier unter Leitung von Karlheinz Böhnke und der Mithilfe von Dieter Ludwig, spielten wird nach dem Schweizer Turniersystem die Vereinsbesten aus.
Mit viel Spaß und eine wenig unterstützender Musik standen nach gut 5 Stunden und sieben Runden die Sieger fest, wobei es nicht wirklich darauf ankam der beste zu sein, sondern einfach nur Spaß zu haben. Wir wollen aber nicht verschweigen das Timo Heider (wer hätte es gedacht) dieses Turnier gewonnen hat.
Auch das gesellige kam am Ende nicht zu kurz, denn nach dem Turnier wurde gegrillt und man konnte in lockerer Runde die vergangene Saison noch einmal Revue passieren lassen und über positives wie negatives sprechen.
Mit ein wenig Wehmut mussten wir unseren Mannschaftskameraden Björn Moritzen verabschieden, der den Verein verlässt, da es ihn nach Nordrhein Westfalen verschlägt.
Aber auch dort wird er dem Tischtennis treu bleiben und uns ab und an beim Training besuchen.
Fazit aller Beteiligten diese Veranstaltung war „SUPER Sache, SUPER Stimmung und SUPER Essen„. Hier auch nochmal der Dank an alle die Salate, Getränke etc. mit eingebracht haben.
Schlussendlich waren sich alle einige, „das schreit förmlich nach einer Wiederholung“.
Hier geht es zur FOTOGALERIE