Sieg und Niederlage für den Heidmühler FC

 

8:2-Erfolg für den Heidmühler FC II beim TV Gut Heil Neuenburg II

Kurzer Jubel herrschte am Freitagabend beim Gastteam des Heidmühler FC II, als Horst Bender das Einzel gewinnen und damit den Sieg beim Gastgeber des TV Gut Heil Neuenburg II bereits vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgarant war insbesondere Klaus Janßen, der seine Partien gänzlich gewann. Schon nach 113 Minuten war das Spiel beendet.

Für den Heidmühler FC II steht nach diesem Ergebnis die Partie gegen TuR Eintracht Sengwarden IV am 22.03.2024 vor der Tür, in das es mit einem Punkteverhältnis von 10:22 geht.

TSR Olympia Wilhelmshaven III stockt Punktekonto gegen Heidmühler FC auf

Im Spiel der Kreisliga Herren traf der TSR Olympia Wilhelmshaven III am Freitag, den 08. März im 16. Saisonspiel auf den Heidmühler FC. Die Gastgeber behielten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 29:6 zeigt, wie klar es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigten an diesem Tag Belle und Lepel.

Zum Auftakt des Mannschaftkampfes standen sich zunächst die beiden Eröffnungsdoppel der Teams gegenüber. Ohne Mühe gewannen Geisler / Belle ihre Doppel, da Heider / Moritzen nicht antraten. Nicht einen Satzgewinn überließen Lepel / Spiegelhauer ihren Gegner Jürgens / Gesthüsen beim sicheren 3:0-Sieg und steuerten damit einen Punkt für die Heimmannschaft bei.

Der Heidmühler FC wird am 11.03.2024 gegen den TuS Dangastermoor versuchen, die Niederlage wettzumachen.