Ersatzgeschwächt war für den Heidmühler FC nichts zu holen

Heidmühler FC : TuS Dangastermoor
0 : 10


Kurzer Jubel herrschte am Montagabend beim Gästeteam des TuS Dangastermoor, als Kurt Ehlen das Einzel gewinnen und damit den Sieg beim Gastgeber des Heidmühler FC bereits vorläufig sicherstellen konnte. Beim Spiel in der Kreisliga Herren musste der HFC gleich mit 3-fachen Ersatz antreten und hat kaum eine Chance.

Nach dem Einspielen stellten sich die Mannschaften zur Begrüßung auf und es ging danach mit den ersten Matches wie folgt los: Deutlich nach Sätzen war die Drei-Satz-Pleite von Gesthüsen / Beloch gegen Stille / Ehlen. Beim folgenden 6:11, 9:11, 10:12 gegen Schwob / Düser fanden Freesemann / Janßen von Anfang an kaum Mittel, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 0:2 Auch in den Einzeln hatte man keinen Erfolg und schon 115 Minuten musste man dem Gast gratulieren.